Mannheim, 02. März 2016. (red/pol) Wir hatten bereits gestern berichtet, während die Razzia in den T- und S-Quadraten noch lief – jetzt hat die Polizei Informationen zum Großeinsatz veröffentlicht.
Information der Polizei:
Am Dienstagabend, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr führte das Polizeipräsidium Mannheim in der Innenstadt mit rund 100 Beamten eine großangelegte Gaststätten-Kontrollaktion durch.
Mit Unterstützung durch Kräfte des Polizeipräsidiums Einsatz wurden dabei acht Objekte in der östlichen und westlichen Unterstadt sowie insgesamt rund 35 Personen überprüft. Dabei stellte die Polizei kleinere Mengen verschiedener Rauschgifte sowie mutmaßliches Diebesgut sicher.
An der Aktion waren neben den Beamten der Ermittlungsgruppe Rauschgift, das Polizeirevier MA-Innenstadt, die Polizeihundeführerstaffel und Ermittler aus dem Bereich Gewerbe und Umwelt beteiligt.
Die Stadt Mannheim unterstützte die Maßnahmen mit Mitarbeitern der Gaststättenabteilung.
Die weitere Auswertung durch die Ermittlungsgruppe Rauschgift ist derzeit in vollem Gange.“
Gefallen Ihnen unsere Artikel?
Dann machen Sie andere Menschen auf unser Angebot aufmerksam. Guter Journalismus kostet Geld – deswegen freuen wir uns über Ihre finanzielle Unterstützung als Mitglied im Förderkreis – Sie spenden für informativen, hintergründigen Journalismus. Hier geht es zum Förderkreis. Oder spenden Sie über Paypal.