Bergstraße, 11. Februar 2019. (red/pm) Was hat der Kreis Bergstraße mit den Universitäten in Heidelberg und Frankfurt zu tun? Wer ist eigentlich diese PauLa? Und was unternimmt die Kreisverwaltung in Sachen Gesundheitsprävention? Diese und ähnliche Fragen beantwortet der Kreis in seinem neuen Newsletter.
Information des Kreises Bergstraße:
„Mit dem übersichtlichen und frischen Layout gibt der Newsletter bebilderte Einblicke in Veranstaltungen, Projekte und Aktivitäten, die im Bereich Gesundheit neu sind beziehungsweise stattgefunden haben. Auch Wissenswertes über nützliche Netzwerke und Kooperationen kommen nicht zu kurz. Selbstverständlich darf eine Übersicht der nächsten Termine nicht fehlen.
„Wir nehmen mit diesem Newsletter eine Anregung aus der Ärzteschaft des Kreises auf. Rund 65 Personen aus den unterschiedlichsten Gesundheitsberufen, aber auch aus anderen Bereichen, haben sich in kürzester Zeit für unseren Newsletter registriert. Das zeigt, welch großes Interesse an diesen Informationen besteht“, freute sich Diana Stolz, Erste Kreisbeigeordnete und Gesundheitsdezernentin des Kreises.
Redaktionell ist die Leiterin der Geschäftsstelle des Netzwerks Ortsnahe Versorgung Odenwald (NOVO), Tanja Kögel, für den neuen Newsletter verantwortlich. Interessierte können sich jederzeit unter www.novo.kreis-bergstrasse.de oder per E-Mail an novo@kreis-bergstrasse.de für den Newsletter registrieren. Auch eine Anmeldung per Telefon unter 06252 -15 58 26 ist möglich. Auf den NOVO-Seiten unter www.kreis-bergstrasse.de ist der Newsletter ebenfalls einsehbar.“