Heidelberg, 19. Oktober 2017. (red/pm) Am Freitag, 10. November, werden die Busse der Linien 29 und 33 aufgrund des St. Martinsumzug in Boxberg zwischen 17:30 Uhr und etwa 18:15 Uhr umgeleitet.
Information der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH:
„Der letzte reguläre Bus der Linie 29 in Richtung Boxberg fährt um 17:18 Uhr. Ab 17:38 Uhr endet die Fahrt am Louise-Ebert-Zentrum. In der Gegenrichtung fahren die Busse ab der Haltestelle Im Eichwald den regulären Linienweg in Richtung Bismarckplatz. Die Haltestellen Haselnussweg, Boxbergring und Fernheizwerk können nicht bedient werden. Ab 18:18 Uhr fahren die Busse ab der Haltestelle Louise-Ebert-Zentrum wieder zu den normalen Fahrzeiten.
Linie 33
Die Busse in Richtung Ziegelhausen fahren von 17:24 Uhr bis 17:44 Uhr ab der Haltestelle Otto-Hahn-Straße über die Haltestelle Mombertplatz und Rohrbach Süd. Danach weiter auf dem regulären Linienweg. Die Haltestellen Am Götzenberg, Haselnussweg, Louise-Ebert-Zentrum und Buchwaldweg können nicht bedient werden.
Die Busse in Richtung Emmertsgrund fahren von 17:23 Uhr bis 17:43 Uhr ab der Haltestelle Rohrbach Süd über die Haltestelle Mombertplatz und dann weiter auf dem regulären Linienweg bis Emmertsgrund. Die Haltestelle Lousie-Ebert-Zentrum, Haselnussweg und Am Götzenberg können nicht bedient werden.“