Mannheim, 26. Oktober 2017. (red/pm) Aufgrund des Nachtwandels im Mannheimer Stadtteil Jungbusch kommt es am 27., 28. und 29. Oktober zu einer Busumleitung der Linie 60 und der Linie 62.
Information der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH:
Während des „Nachtwandels“ im Mannheimer Stadtteil Jungbusch wird die Buslinie 60 wegen Sperrung der Hafenstraße umgeleitet.
Die Busse der Linie 60 fahren in den Nächten von Freitag, 27. Oktober, auf Samstag, 28. Oktober, sowie von Samstag, 28. Oktober, auf Sonntag, 29. Oktober, jeweils von 17:00 Uhr bis 09:00 Uhr, zwischen den Haltestellen Neckarstadt West und Universität West in beiden Richtungen eine Umleitung über den Verbindungskanal Linkes Ufer.
Die Haltestellen Hafenstraße, Teufelsbrücke und Akademiestraße können in dieser Zeit nicht bedient werden. Ersatzhaltestellen werden im Verbindungskanal Linkes Ufer in Höhe der Teufelsbrücke sowie in der Neckarvorlandstraße/Ecke Hafenstraße eingerichtet.
Busumleitung der Linie 62
Die Fahrten der Buslinie 62 am Freitag, 27. Oktober, um 17:25 Uhr und 18:25 Uhr ab Neckarvorlandstraße werden in Richtung Kurpfalzbrücke ab dem Verbindungskanal über den Luisenring umgeleitet.