Rhein-Neckar, 24. Januar 2020. (red/pro) Nein, wir wurden nicht gehackt und auch nicht „verboten“. Leider gab es einen administrativen Fehler und unsere Website war komplett gelöscht worden. Wie der Fehler entstanden ist, wissen wir noch nicht. Das neue Aufspielen des Programms und der Datenbank hat dann leider drei Tage gedauert. Jetzt sind wir aber wieder am Start.
Wir entschuldigen uns für den Ausfall und bedanken uns für sehr viele – besorgte – Rückfragen per Telefon, denn auch unsere email-Adressen waren vom 20. Januar bis in die Morgenstunden des 24. Januar nicht erreichbar. Das heißt: Alle emails, die an uns gesendet wurden, sind nicht bei uns angekommen und können auch nicht abgerufen werden. Sofern Sie uns dringende Informationen zukommen lassen wollten, bitte wir um erneute Zusendung! Sofern Sie uns aus Ihrem Verteiler genommen haben, bitten wir um Wiederaufnahme.
Sie erreichen uns wieder wie folgt:
Redaktion – redaktion (at) rheinneckarblog.de
Anzeigen – anzeigen (at) rheinneckarblog.de
Sekretariat – sekretariat (at) rheinneckarblog.de
Chefredaktion – chefredaktion (at) rheinneckarblog.de
Hinweis an Mitarbeiter und Autoren: Alle weiteren internen email-Adressen funktionieren ebenfalls wieder. Eventuell müssen neue Passwörter verwendet werden.