Heidelberg, 22. April 2016. (red/pol) Eine 55-Jährige wurde in der Bergheimer Straße am Donnerstag, den 21. April, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurde von einem Renault, welcher zum Einparken zurücksetzte, erfasst. Die Frau stürzte zu Boden und der Fahrer sowie zwei Beifahrer boten ihr die Fahrt zum Arzt an. Als ein Zeuge, der zuvor einen Notarzt verständigt hatte, hinzukam, stiegen die drei Unbekannten zurück ins Auto und fuhren davon. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu verbinden.
Information des Polizeipräsidiums Mannheim:
„In der Bergheimer Straße kam es am Donnerstagabend, gegen 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 55-Jährige leicht verletzt wurde. Als die Fußgängerin die Straße überqueren wollte, wurde sie von einem Renault erfasst, welcher zum Einparken zurücksetzte.
Die Frau stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Fahrer sowie seine zwei Beifahrer stiegen aus dem Auto aus und boten der Frau an, sie zu einem Arzt zu fahren. Als ein Zeuge, der zuvor einen Notarzt verständigt hatte, hinzukam, stiegen die drei Unbekannten zurück ins Auto und fuhren davon.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99170-0 in Verbindung zu setzen.“