Mannheim, 27. September 2021. (red/pm) Die Kinderbibliothek der Stadtbibliothek Mannheim lädt alle Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren und ihre Eltern zu einer Lesung mit Sarah Welk, Autorin von Kinderromanen und Kinder-Sachbüchern, ein.
Information der Stadt Mannheim:
„Die Kinderbibliothek der Stadtbibliothek Mannheim lädt alle Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren und ihre Eltern zu einer Lesung mit Sarah Welk, Autorin von Kinderromanen und Kinder-Sachbüchern, ein.
Am Freitag, 1. Oktober, um 15.30 Uhr,
im Dalbergsaal (Stadtbibliothek N 3, 4),
macht sie in Mannheim Station und wird aus ihren Titeln „Ich und meine Chaos-Brüder“ sowie „Ziemlich beste Schwestern“ vorlesen.
Die Veranstaltung ist kostenlos und findet mit Unterstützung der Initiative „Neustart Kultur“ statt.
Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail unter stadtbibliothek.kinderbibliothek@mannheim.de oder telefonisch unter 0621/ 293-8916 ist erforderlich.
Die Veranstaltung findet unter Beachtung der Maßnahmen zum Infektionsschutz gemäß gültiger Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg statt. Die Verpflichtung zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes besteht auch am Sitzplatz. Eltern müssen für die Teilnahme an der Veranstaltung einen gültigen Impfnachweis, Nachweis über Genesung oder Testnachweis vorlegen.
Pressekontakt – V.i.S.d.P.
Stadt Mannheim | Fachbereich Bildung | Sarah van Rijbroek |
E 2, 15, 68159 Mannheim |
Telefon: 0621 293-7885 |
E-Mail: sarah.van.rijbroek@mannheim.de |
V. i. S. d. P. Beate Klehr-Merkl“