Schriesheim, 15. März 2016 (red/pol) Offenbar von drei bis vier bislang unbekannten Tätern attackiert wurde ein 36-jähriger Schriesheimer auf seinem Nachhauseweg vom Mathaisemarkt in der Nacht zum Montag.
Information des Polizeipräsidiums Mannheim:
„Vergangene Montagnacht wurde ein 36-Jähriger auf seinem Nachhauseweg vom Mathaisemarkt von Unbekannten attackiert.
Wie der Geschädigte am Montagvormittag bei den Polizeibeamten des Polizeipostens Schriesheim schilderte, wurde er zwischen 00:30 und 01:00 Uhr im Bereich der Talstraße/Höhe Feuerwehrhaus von den Männern angegriffen, geschlagen, getreten und zu Fall gebracht. Beim Wiederaufstehen drückten die Männer dann auch noch die Zigaretten auf dem Handrücken des 36-Jährigen aus, so dass Brandblasen und Wunden entstanden.
Nachdem der Geschädigte einem Angreifer jedoch einen Schlag ins Gesicht versetzen konnte, flüchteten die Unbekannten über die Holzbrücke in Richtung des Festplatzes. Näher beschreiben konnte der Geschädigte die Unbekannten nicht.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Schriesheim, Tel.: 06203/91301, oder dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, in Verbindung zu setzen.“