Mannheim, 31. Oktober 2016. (red/pol) In der Zeit zwischen Mittwochabend und Samstagvormittag brachen bislang unbekannte Täter in mindestens sechs Gartenparzellen der Kleingartenanlage „Sellweide“ ein.
Information der Polizei Mannheim:
„In der Kleingartenanlage „Sellweide“ wurden zum Teil gewaltsam die Gartenhäuser geöffnet. Nach derzeitigen Erkenntnissen wird nur aus einem Gartenhaus ein Gartengerät entwendet.
| -Anzeige- |
Der Gesamtsachschaden liegt bei mehreren Hundert Euro. In einem Gartenhaus setzten die Täter ein Kissen in Brand, das sie nach derzeitigen Erkenntnissen selbst wieder löschten.
Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 0621/33010 in Verbindung zu setzen.“
