Mannheim/Rhein-Neckar, 28. Januar 2015. (red) Krieg der Geranien ist ein furioses Stück über einen abenteuerlichen Nachbarschaftsstreit. Wir verlosen 3×2 Karten für die Vorstellung am 31. Januar 2015, 20 Uhr unter allen Zuschriften, die unsere Frage richtig beantworten.
Der Meister des alltäglich Bösen oder bösen Alltags hat einen Namen: Markus Beisel. Der Tausendsassa des Rhein-Neckar-Theaters hat mit “Krieg der Geranien” ein Stück auf die Bühne gebracht, wie man es selten erlebt. Durch und durch lebendig, obwohl der Schauplatz xxxx. Rasend schnell, obwohl der Raum begrenzt ist. Brüllend komisch, obwohl alles eigentlich bitterböse ist. Und mitreißend, weil es mitten aus dem Leben ist.
Unsere Frage lautet: Was ist der Schauplatz des Stücks?
Sie schreiben die richtige Antwort an: redaktion (at) rheinneckarblog.de und teilen uns bitte Namen, Adresse und Telefonnummer mit. Wir verwenden die Daten nur intern und geben nur die Gewinnernamen dem Rhein-Neckar-Theater bekannt. Dort sind die Karten an der Abendkasse hinterlegt. Einsendeschluss ist der 30. Januar 2015, 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.