Rhein-Neckar, 28. September 2015. (red/pro) Unsere kommende öffentliche Redaktionskonferenz macht „Schwitzen“. Denn Sie findet in einer Saunalandschaft statt. Entwarnung – sie findet auf einer Außenterrasse der neuen Kristalsauna im Weinheimer Miramar statt und wir hoffen auf gutes Wetter. Wegen begrenzter Plätze schließen wir am Dienstag, um 18 Uhr, die Anmeldung. 30 Gäste haben Gelegenheit, drei interessanten Vorträgen zu lauschen, in die Diskussion einzusteigen und danach den Abend entspannt und kostenfrei im Wellness-Angebot des Miramar zu verbringen. Die Zahl der Plätze ist begrenzt – wir losen aus. Bis Dienstag, 18 Uhr.
Öffentliche Redaktionskonferenz, 01. Oktober 2015, 18:00-20:00 Uhr. Miramar Weinheim.
Marcus Steinhart ist Geschäftsführer des Wellness-Tempels Miramar in Weinheim. Er wird das Unternehmen vorstellen und verraten, was man für die Zukunft plant. Das Miramar ist und bleibt ein Familienbad – aber die Investitionen zeigen eine Neuausrichtung. Sehr spannend ist die „See-Sauna“.
Jürgen Staat informiert die Gäste über Gesundheitsmanagement und die Philosophie von JK- Gesundheitsmangement.
Dr. Konrad Hummel ist Konversionsbeauftragter der Stadt Mannheim. Er hat ein Buch geschrieben. Über Stadtentwicklung und Bürgerbeteiligung. Und das wird für Diskussionen sorgen – vielleicht nicht in der breiten Öffentlichkeit, aber sehr wohl bei allen, die damit befasst sind.
Lars Hennemann ist neuer Chefredakteur des Darmstädter Echo. Der Kollege beobachtet unser Angebot und liest uns die Leviten – als „Blattkritiker“. So nannte man früher Leute, die eine Zeitung unter die Lupe nahmen. Aktuell haben wir ihn als „Blogkritiker“ eingeladen.
Gut 30 Gäste nehmen an dieser öffentlichen Redaktionskonferenz exklusiv teil – wir mussten wegen des Platzangebots die Teilnehmerzahl begrenzen. Sie haben die Möglichkeit teilzunehmen – bis Dienstagabend, 18 Uhr, dann losen wir die Plätze aus.
Die Teilnahme ist kostenlos, neben unseren redaktionellen Inhalten versorgt Sie unser Gastgeber Miramar mit Getränken und „Häppchen“. Im Anschluss sind die Gäste eingeladen, die Wellness-Landschaft kostenfrei zu genießen.
Sie können sich über Facebook anmelden oder direkt sekretariat (at) rheinneckarblog.de.