Rhein-Neckar, 28, Mai 2016. (red/hs/SATIRE) Gehts noch? Was ist den Deutschen eigentlich noch alles zu eng? Hier herrscht Meinungsfreiheit. Grundgesetzlich geschützt. Behinderte Lehrer wird man ja wohl noch behinderte Lehrer nennen können? Oder darf man das auch schon nicht mehr sagen, weil der Bosporus schon längst überschritten ist? Unser Sonderbeauftrager für GONZO-Journalismus zeigt “klare Kante”.
Kommentar: Helle Sema
Spiegel online mal wieder. Diese moralinsaure Spießbürgertruppe von der Spree oder sitzen die an der Alster? Ganz egal.
Die machen gerade mal wieder so ne Clickbait-Story auf: Lehrer zeigt Schülerin wegen Facebook-Kommentar an. Haha. Lügenpresse. Lehrer auf Facebook? Das ist so wie Wasser aufm Mars. Gibts nicht. Und der soll auch noch über 60 sein. Sagt mal, SPON – was zieht Ihr Euch so rein?
Was will der Pauker eigentlich? Und was wollt Ihr, SPON und ZEIT und wie Ihr alle heißt?
Ihr habt gerade den Böhmermann gehypt und seine Zickenficker-Rumpelei zur Kunst erklärt. Zur genialen Kunst. Wegen Kontext und so. Und überhaupt. Pressefreiheit und Meinungsfreiheit. Und KUNSTFREIHEIT sowieso. Und 103 gehört abgeschafft.
Geht es eigentlich diskriminierender, Ihr korrupten Systemiker? Nur weil die Schülerin auf einer Förderschule ist, wird Sie in Tateinheit von Spießer-Pauker, korrupter Justiz, verfaultem Staat und Euch Pinocchios zum Opfer von Dauerrechtsbrechern?
Wenn Böhmermann Diktatoren Ziegenficker nennen dürfen soll, dann ist ja wohl “Behinderter Lehrer ever” für Klassenclowns genau was? Ja eben – förderwürdig. Q.e.d.
Das junge Mädchen sucht sich Vorbilder, strengt sich an und kriegt was dafür? Ein Lob? Weit gefehlt. Eine saftige Strafe, muss vielleicht sogar ein Jahr ins Gefängnis, während Böhmi sich von seiner Ziege ZDF die Schrumpelklöten schaukeln lässt. Die Förderschülerin darf sich von Euch als gefickt betrachten.
Und dann wundert Ihr Euch noch, wenn die Leute AfD wählen? Freeböhmi vs. Arrestgirl. Schon mal drüber nachgedacht, was das für eine Majestätsbeleidigungsscheiße ist? Der Nischenadel darf nach Euch alles und die Förderschülerin darf nichts?
Bemerkenswert ist, dass der Lehrer einen strafrechtlichen Prozess gegen das Mädchen veranlasst hat. Er hätte auch zivilrechtlich vorgehen und fordern können, dass das Foto gelöscht wird und er Schadensersatz bekommt, zumal es sich um eine minderjährige Schülerin handelt. “Dass er strafrechtliche Schritte geht, zeigt, dass er eventuell schwer getroffen ist”, sagt Sebastian Dramburg, Berliner Anwalt für Medienrecht.
Echt jetzt? “Schwer getroffen”? Warum? Das ist ein Förderschul-Lehrer. Wer so bescheuert ist, Förderschulvorturner zu sein, der könnte auch Präsident werden. Wovon? Gute Frage. Möglicherweise von sowas wie der Türkei, dieser Ziegenfickernation von schwulen Päderasten. Einfach mal den tieferen Sinn von Böhmermann verstehen, dann kapiert Ihr Luschen möglicherweise dessen Genitalität!
Ich schlage die Schülerin für den Förderpreis “EVER” vor. Weil sie mutig ist. Sie hat jemanden beleidigt, der sich für eine Majestät hält. Weil sie neue Techniken benutzt und neue Wege geht. Und weil sie vorbildlich ist. Sie hat eine Meinung und nutzt ihre Freiheit, endlich zu sagen, was ist.
Lehrer sind behindert, ever and everyone. Die hätten ja auch was Anstößiges werden können. Gangsta-Rapper oder so. Also irgendwas, was vorbildlich ist und vor dem man RESPEKT haben könnte.
PA Sports beispielsweise. Der zeigt dem Böhmermann mal genau, was abgeht und warum dieser schmalschultrige Oberspießer genauso ein Weichei ist, wir Ihr das seid. Have fun, stupids. Es geht Euch NIX AN.
https://www.facebook.com/235790853167256/videos/1063980297014970/
Über 3,3 Millionen Aufrufe, Ihr Anfänger. PA Sports erklärt Euch zu Staub und Asche und Euch Hirnis geht noch einer ab dabei.