Heidelberg, 27. Oktober 2014. (red/pm) Die Stadt Heidelberg saniert während der Herbstferien einen rund 120 Meter langen Abschnitt der B37 Vangerowstraße in Höhe der Emil-Maier-Straße. Die Arbeiten beginnen am Montag, 27. Oktober 2014, und dauern etwa eine Woche.
Information der Stadt Heidelberg:
„Die beiden nördlichen Fahrstreifen werden gesperrt, der von Osten kommende Verkehr wird an der Baustelle vorbeigeleitet.
In der Emil-Maier-Straße wird die Linksabbiegespur gesperrt. Die Umleitung nach Wieblingen ist ausgeschildert und erfolgt von der Karl-Metz-Straße über die Bergheimer Straße.
In der B37 Vangerowstraße ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer/-innen werden gebeten, die Vangerowstraße zu meiden. Umleitungsempfehlung: Richtung Zentrum über Hauptbahnhof, Richtung Neuenheimer Feld über A5, Ausfahrt Dossenheim.“