Schwetzingen/Rhein-Neckar, 23. Oktober 2015. (red/pm) Im Zuge des vierspurigen Ausbaus der B 535 im Bereich der Ortsumgehung Schwetzingen-Plankstadt wird die B 535 zwischen den Knotenpunkten der B 535 mit der L 543 und der B 535 mit der Mannheimer Landstraße voll gesperrt. Die Sperrung dauert von Dienstag, 27. Oktober bis Freitag, 13. November. Eine Umleitung ist ausgeschildert.
Information des Regierungspräsidiums Karlsruhe:
„Mit dem Bau des Teilbauwerks Nord der Eisenbahnüberführung bei Schwetzingen erfolgt ein weiterer Schritt zum vierspurigen Ausbau der B 535 im Bereich der Ortsumgehung Schwetzingen-Plankstadt. Das neue Teilbauwerk wird als Einfeld-Rahmenbauwerk in Stahlbetonbauweise unmittelbar nördlich des bestehenden Teilbauwerkes Süd hergestellt.
Für den Einschub des Teilbauwerkes Nord muss die B 535 zwischen den Knotenpunkten der B 535 mit der L 543 und der B 535 mit der Mannheimer Landstraße voll gesperrt werden. Die Vollsperrung beginnt am Dienstag, 27. Oktober und dauert bis Freitag, 13. November.
Die Umleitungstrecke ist eingerichtet und ausgeschildert.
Für die unvermeidbaren Belastungen und Behinderungen der Anwohner und Verkehrsteilnehmer bittet das Regierungspräsidium Karlsruhe um Verständnis.“