Heidelberg, 21. April 2017. (red/pm) Die IHK Rhein-Neckar wurde für das Netzwerk “Sicherheit in der Wirtschaft” mit dem 2. Sicherheits-Preis ausgezeichnet.
Information der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar:
Die IHK Rhein-Neckar hat den zweiten Preis des Sicherheitspreises Baden-Württemberg 2017 erhalten. Verliehen wurde dieser für den IHK-Arbeitskreis „Sicherheit in der Wirtschaft“. In diesem Netzwerk tauschen sich Mitgliedsfirmen der IHK Rhein-Neckar und IHK Pfalz regelmäßig zu Trends aus den Bereichen IT-Security, Spionage, Unternehmenssicherheit und Werkschutz aus.

Von links: Thomas Steinhorst (ehrenamtlicher Vorsitzender des Arbeitskreises), Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (Landesministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau) und Alex Wolf (IHK Rhein-Neckar, Geschäftsführung des Arbeitskreises). Foto: IHK Rhein-Neckar
Der Sicherheitspreis Baden-Württemberg wurde 2017 bereits zum sechsten Mal verliehen. Geehrt werden damit Projekte, die auf herausragende Weise die betriebliche Sicherheit und insbesondere den Schutz des Know-how zum Ziel haben.