Mannheim, 21. Dezember 2015. (red/pol) Am Freitag wurde die Polizei wegen einer Schlägerei zwischen 20-30 Personen in die Neckarstadt gerufen. Beim Eintreffen der Beamten waren aber lediglich zwei verletzte Männer vor Ort. Aufgrund der Alkoholisierung der beiden konnte der genaue Sachverhalt aber nicht ermittelt werden. Daher sind nun Zeugen gefragt.
Information des Polizeipräsidiums Mannheim:
„Eine Schlägerei zwischen 20-30 Personen wurde der Polizei über Notruf am Freitag gegen 22:45 Uhr gemeldet. Im Bereich der Haltestelle Neuer Meßplatz in der Waldhofstraße sollten diese Personen angeblich mit Flaschen aufeinander losgehen. Die Örtlichkeit wurde umgehend mit mehreren Funkstreifenwagen aufgesucht. Vor Ort konnten aber lediglich zwei verletzte Männer im Alter von 27 und 29 Jahren angetroffen werden.
Einer hatte eine blutende Verletzung an der Hand, der andere klagte über Kopfschmerzen. Ein genauer Sachverhalt konnte jedoch auch auf Grund der Alkoholisierung der Geschädigten nicht in Erfahrung gebracht werden. Angeblich wurden sie von 5 Personen angegriffen, die aber vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten. Ein weiterer Zeuge sprach jedoch nur von 2 Angreifern. Zeugen die den Vorfall beobachteten, werden daher gebeten sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/3301-0 zu melden.“