Ludwigshafen, 21. Dezember 2015. (red/pol) Am Sonntagmittag wurde ein 42-jähriger Mann in einer Einfahrt von hinten angegriffen. Dadurch stürzte er gegen einen Betonpfeiler und blieb zunächst bewusstlos liegen. Als er wieder zu sich gekommen war bemerkte er das Fehlen von 200 Euro Bargeld.
Information des Polizeipräsidiums Rheinpfalz:
„Gestern Mittag, gegen 12:40 Uhr, wurde ein 42-jähriger Mann aus Ludwigshafen nach einem Bäckereibesuch in der Kaiser-Wilhelm-Straße in einer nahegelegenen Einfahrt von einer bislang unbekannten Anzahl von Tätern von hinten angegriffen.
Durch den Angriff stürzte der Mann mit dem Kopf gegen einen dortigen Betonpfeiler und blieb zunächst bewusstlos liegen. Nachdem er wieder zu sich gekommen war, bemerkte er, dass ihm 200 Euro Bargeld aus der Hosentasche entwendet worden waren, und verständigte selbstständig die Polizei. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Hinweise zu den unbekannten Tätern sind derzeit nicht bekannt.
Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.“