Guten Tag!
Heidelberg/Neckarbischofsheim, 19. Juli 2011. (red/pol) Bei der im Schwimmbadweg entdeckten Leiche handelt es sich um Ramona P. Die Frau konnte anhand der zahnärztlichen Daten zweifelsfrei identifiziert werden. Die Frau war Anfang Juli verschwunden und hatte sich erhängt. Am 15. Juli 2011 wurde die Leiche von einem Passanten gefunden.
Information der Polizei:
„Die Obduktion am Montag in der Heidelberger Rechtsmedizin brachte die traurige Gewissheit.
Bei der am Freitag, den 15. Juli 2011, kurz vor 19 Uhr, von einem Passanten im Schwimmbadweg entdeckten Leiche handelt es sich um die seit rund zwei Wochen vermisste Ramona P.
Anhand eines Zahnstatusabgleichs wurde Frau Patzer zweifelsfrei identifiziert.
Nach den Ermittlungen der Sinsheimer Kriminalpolizei hat sich die Vermisste in einem schwer einsehbaren Gebüsch, an einer Böschung des Krebsbachs erhängt. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor.
Der Todeszeitpunkt dürfte nahe am Zeitpunkt ihres Verschwindens liegen.
Die kranke und auf Medikamente angewiesene Frau Patzer hatte am Sonntag, den 03. Juli 2011, ihre Wohnung in der Hauptstraße in Neckarbischofsheim verlassen und war seitdem unbekannten Aufenthalts.
Die sich über mehrere Tage hingezogene Vermisstenfahndung, auch mit Polizeihubschraubern, Mantrailer-Hunden, Hundertschaften der Bruchsaler Bereitschaftspolizei und Angehörigen der örtlichen Feuerwehr, auch in den Wäldern um Neckarbischofsheim, war ohne Ergebnis geblieben.“
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.
Größere Kartenansicht