Heidelberg, 18. Juli 2016. (red/pol) Seit dem 06. Juli wird eine 71-Jährige vermisst, zuletzt wurde sie von einem befreundeten Ehepaar gesehen. Es ist gut möglich, dass sich die 71-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Information des Poliziepräsidiums Mannheim:
„Seit dem 06. Juli 2016 wird eine 71-Jährige aus Heidelberg vermisst. Zuletzt wurde sie am Abend des 05. Juli 2016 von einem befreundeten Ehepaar gesehen.
Die Vermisste könnte sich laut ihrer Betreuerin in einer hilflosen Lage befinden. Über die Bekleidung der Person zum Zeitpunkt des Verschwindens ist nichts bekannt.
Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, welche die Vermisste gesehen haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174-5555 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen, auch unter der Notrufnummer 110.“