St. Leon-Rot, 16. November 2015. (red/pol) Nachdem ein Porschefahrer am Montagmorgen auf der A5 von der Fahrbahn abkam und in ein Waldstück raste, befindet er sich in einer Klinik. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.
Information des Polizeipräsidiums Mannheim:
„Am Montagvormittag, gegen 09:45 Uhr, kam ein 46-jähriger Porschefahrer auf der A5, zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf, aus zunächst unbekannten Gründen, von der Fahrbahn ab und schleuderte am Parkplatz Lusshardt in ein Waldstück.
Das Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der 46-jährige Fahrer blieb durch den Unfall zwar unverletzt, hatte allerdings während der Fahrt offenbar einen Schwächeanfall erlitten, was zum Unfall geführt haben dürfte. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.
Durch die Unfallaufnahme sowie die Bergung des Fahrers und seines Fahrzeuges abseits der Fahrbahn kam es zu keinen Beeinträchtigungen des Verkehrs auf der A5 in Richtung Frankfurt.“