
Tödlicher Motorradunfall in Kirchheim.
Guten Tag!
Heidelberg/Kirchheim, 15. Juli 2011. (red/pol) Tödlich verletzt wurde am Donnerstagmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L 598 (Sandhäuser Straße). Der 51-jährige Yamaha-Fahrer fuhr gegen 16.30 Uhr in Richtung Cuzaring als aus der Gertrude-von-Ubisch-Straße ein 31-jähriger Citroen-Fahrer auf die L 598 auffuhr und dem Zweiradfahrer die Vorfahrt nahm. Schaulustige ließen selbst ihre Kinder die vergeblichen Rettungsmaßnahmen zur Wiederbelebung des Motorradfahres begaffen.
Videobericht von unserem Partner PR-Video
Information der Polizei:
„Bei dem anschließenden Bremsmanöver kommt der Zweiradfahrer zu Fall, wird vom Citroen erfasst und in den Gegenverkehr abgewiesen, wo er von einem entgegenkommenden Mini nochmals erfasst wird. Der 51-jährige erliegt noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallaufnahme dauerte ca. 3 Stunden. In dieser Zeit war die L 598 zwischen Einmündung Bruchhäuser weg und Cuzaring voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.
Der Sachschaden wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.“
Fotos: PR-Video.de
[nggallery id=38]