Heidelberg/Rhein-Neckar, 15. August 2012. (red/pm) Am Freitag, 17. August 2012, wird an der Baustelle Altes Hallenbad in der Poststraße in Heidelberg-Bergheim ein Kran abgebaut. Die Abbauarbeiten beginnen um vier Uhr morgens und dauern den ganzen Tag.
Information der Stadt Heidelberg:
„Während des Kranabbaus muss die Poststraße zwischen der Einfahrt zur Tiefgarage „Stadtresidenz am Park“ / „Aldi“ und der Einmündung der Alten Bergheimer Straße gesperrt werden. Von der Sperrung ist auch der Radverkehr betroffen.
Die derzeitige Einbahnstraßenregelung vor der Baustelle Altes Hallenbad wird vorübergehend aufgehoben, Sicherheitsposten regeln den Verkehr. Das Parkhaus P 17 „Stadtbücherei“ ist nur über die Bergheimer Straße erreichbar, die Tiefgarage „Stadtresidenz am Park“ / „Aldi“ ist nur von Osten anfahrbar.“