Ladenburg, 15. Mai 2017. (red/pm) Das Carl-Benz-Gymnasium in Ladenburg veranstaltet am 18. Mai ein Frühjahrskonzert in der evangelischen Stadtkirche Ladenburg. Auftreten werden der Unterstufenchor sowie der Mittel- und Oberstufenchor und Solisten der Schule.
Information des Carl-Benz-Gymnasiums Ladenburg:
„Am 18. Mai 2017 findet das Frühjahrskonzert des Carl-Benz-Gymnasiums in der evangelischen Stadtkirche Ladenburg statt.
Es treten auf der Unterstufenchor sowie der Mittel-und Oberstufenchor des Gymnasiums und Solisten der Schule. Unterstützt werden sie von Mitgliedern des Chores Chorissimo aus Heidelberg. Am Saxofon: Tilman Engelhardt, am Schlagzeug: Christian Dobirr. Leitung: Christian Kurtzahn.
Zu hören sind bekannte Arrangements aus Pop (Und wenn Sie tanzt – Max Giesinger, A Night like this u.s.w.), Musical (Phantom der Oper) sowie Teile aus der Jazz-Messe von Peter Schindler.
Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden sind sehr willkommen.“