Heidelberg/Mannheim, 15. August 2017. (red/pol) Aktualisiert. Die Polizei sucht mit einem Foto nach Julia B., die seit Samstag vermisst wird. An diesem Tag verließ die 26-Jährige ihre Wohnung im Stadtteil Heidelberg-Emmertsgrund mit unbekanntem Ziel. Ihr Auto wurde in den Mannheimer Quadraten gefunden. Für den Nachmittag ist eine Spürhundsuche geplant.
Information der Polizei:
„Die Vermisste könnte sich möglicherweise im Bereich der Mannheimer Innenstadt aufhalten. Dort, im Bereich der Quadrate I5/K5, fanden die Ermittler das von ihr genutzte Fahrzeug, einen Mercedes Kombi der E-Klasse. Im Laufe des Dienstages ist die Intensivierung der Suche mit einem Personenspürhund in der Mannheimer Innenstadt vorgesehen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet.
Sie wird wie folgt beschrieben:
Ca. 175 cm groß, kräftige Gestalt, europäisches Erscheinungsbild, schulterlange glatte Haare, Tätowierung im Halsbereich. Zuletzt trug sie dunkelblaue Kleidung.
Zeugen die Hinweise auf den Aufenthaltsort von Julia B. geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.“
Aktualisierung, 16:06 Uhr: Der Einsatz des Personenspürhunds wurde ergebnislos beendet.
Anm. d. Red.: Sie können den Artikel teilen, aber nicht das Foto an sich verwenden. Dieses dient nur der Suche nach der Frau und wird von uns nach dem Auffinden wegen der Persönlichkeitsrechte wieder gelöscht.