Mannheim/Rhein-Neckar, 09. Juli 2013. (red/pol) Am Sonntagnachmittag gegen 16:10 Uhr wurde ein 49 Jahre alter Rollerfahrer auf der Seckenheimer Landstraße von einem unbekannten Fahrzeugführer von der Fahrbahn abgedrängt.
Information des Polizeipräsidiums Mannheim:
„Am Sonntagnachmittag gegen 16:10 Uhr war ein 49 Jahre alter Rollerfahrer aus Mannheim mit seinem Zweirad Piaggio auf der Seckenheimer Landstraße in Fahrtrichtung Seckenheim unterwegs. Kurz vor der Einmündung in die Seckenheimer Hauptstraße wurde der 49-Jährige seinen Angaben nach von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn in die Leitplanken abgedrängt.
Der Zweiradfahrer kam dadurch zu Fall und zog sich beim Sturz auf die Fahrbahn schwere Oberschenkelverletzungen zu. Der Mannheimer wurde zur stationären Aufnahme in eine Krankenhaus verbracht, das nicht mehr fahrbereite Zweirad musste abtransportiert werden.
Unfallzeugen, die den Hergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme beim Polizeipräsidium Mannheim unter der Telefonnummer 0621 174-0 zu melden.“