Heidelberg, 06. März 2017. (red) Das aufrecht zerbrechliche übersetzt LEA in Neopop und zeichnet dabei musikalisch den Weg ihrer Gedanken nach: Die Wechsel von Licht und Dunkelheit, von Höhen und Tiefen. Im Rahmen des Chasonfestivals tritt sie am 11. März im Kulturfenster auf. Wir verlosen 2×2 Eintrittskarten.
„Ich hab kein Problem, mit mir selbst zu reden – Hab‘ nur ein Problem damit, mich zu verstehen“, singt LEA. Das ist so treffend, so entwaffnend und so schmerzlich zugleich.
Eine Produktion die flirrt und zittert: Für den Auftritt von LEA am Samstag, den 11. März um 20:00 Uhr verlosen wir 2×2 Eintrittskarten.
Wenn Sie an der Verlosung mitmachen möchten müssen sie das Teilnahmeformular wie folgt ausfüllen: Wählen Sie die Verlosung aus, geben Sie das richtige Lösungswort an und machen sie die weiteren erforderlichen Angaben.
Die Frage lautet: Wie heißt LEAs Debütalbum? Die Lösung finden Sie in unseren Tipps und Terminen.
Die Karten werden auf den Namen der Gewinner an der Abendkasse hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist am Dienstag, dem 07. März, um 18:00 Uhr. Eine Teilnahme ist ausschließlich über das Formular möglich. Wir verlosen die Karten dann unter den Teilnehmern und setzen die Gewinner danach in Kenntnis.
Viel Glück! 🙂
LEA in Heidelberg:
Samstag, 11. März, 20:00 Uhr
Kulturfenster, Kirchstraße 16, 69115 Heidelberg