Mannheim/Rhein-Neckar, 04. Juni 2013. (red/pm) Die RNV übergibt der Stadt Mannheim aktuell eine Übersicht über die bereits angestellten Planungen zur barrierefreien Gestaltung der Haltestellen in Seckenheim.
Information der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH:
„Mobil zu sein, von einem Ort zum anderen zu kommen, ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Die Verbesserung der Mobilitätschancen aller Menschen, einschließlich mobilitätseingeschränkter Personen, genießt daher auch bei der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH höchste Priorität.
Deshalb werden die RNV und die Stadt Mannheim im Vorfeld eine Übersicht über die bereits angestellten Planungen zur barrierefreien Gestaltung der Haltestellen in Seckenheim und der Neugestaltung des Zentrums, in den Räumen der VR Bank Rhein-Neckar eG, in der Filiale in der Seckenheimer Hauptstraße 123 ausstellen.
Intersessierte Bürgerinnen und Bürger haben ab Montag, 3. Juni 2013, vier Wochen lang Zeit, sich einen Eindruck über die geplanten Baumaßnahmen in Seckenheim zu machen, die frühstens im dritten Quartal 2014 beginnen werden.“