Hemsbach, 03. November 2015. (red/pm) Die Stadtverwaltung bittet die Hauseigentümer, die Wasserzähler wieder selbst abzulesen. Die Ablesekarten sind bereits zugestellt worden. Die Zählerstände sollten in den nächsten Tagen, spätestens bis Dienstag, 17. November 2015, unbedingt mitgeteilt werden, da diese benötigt werden, um eine korrekte Abrechnung zu erstellen.
Information der Stadt Hemsbach:
„Für die Mitteilung der Zählerstände stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Beispielsweise bequem und schnell per Internet: Jedes Anschreiben enthält ein individuelles Passwort, mit welchem Sie sich unter www.hemsbach.de auf der Startseite unten rechts unter dem Shortcut „Zählerstandserfassung 2015“ einloggen und die Werte eingeben können.
Sie können die Ablesewerte aber auch in den entsprechenden Kartenabschnitt Ihres Anschreibens eintragen und die Karte per Fax (0681/5875011) oder per Post – die Ablesekarte ist auf der Vorderseite voradressiert – verschicken. Selbstverständlich können Sie die Karte auch im Rathaus, Schlossgasse 41, abgeben.
Falls Sie kein Anschreiben mit Ablesekarte erhalten oder Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Frau Mara Fettel, Tel. 06201/707-54 oder Frau Angela Walther, Tel. 06201/707-52.“