Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar, 03. Oktober 2016. (red/pol) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine junge Frau und ein junger Mann verletzt wurden, kam es am frühen Sonntagmorgen in der OEG in Höhe Edingen in Fahrtrichtung Mannheim. Die 21-Jährige wurde dabei an den Haaren gepackt und in der Bahn herumgeschleudert, der 26-jährigter Freund durch Faustschläge ins Gesicht verletzt. Die Täterin und der Täter stiegen an der Haltestelle Seckenheim aus. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.
Information des Polizeipräsidiums Mannheim:
„Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Straßenbahn Linie 5 in Fahrtrichtung Mannheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine junge Frau und ein junger Mann verletzt wurden.
In Höhe Edingen kam es zwischen der 21-Jährigen und der Unbekannten zu einem verbalen Streit, in dessen Verlauf die 21-Jährige von der Kontrahentin an den Harren gepackt und in der Bahn herumgeschleudert wurde. Zudem wurde sie von der anderen Frau geschlagen und getreten.
Als der 26-jährige Freund der 21-Jährigen die Frauen trennen wollte, bekam er von dem Begleiter der Unbekannten mehrere Faustschläge ins Gesicht.
Schläger-Paar stieg an der Haltestelle Seckenheim Rathaus aus der Bahn aus. Sie wurden wie folgt beschrieben:
Täterin: Ca. 25 – 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, längere dunkelbraune Haare, schlank. Sie war bekleidet mit einer hellen Jacke und sprach Kurpfälzer Dialekt.
Täter: Ca. 175 cm – 180 cm groß, kräftige Figur, sehr dunkle Haare mit leichtem „Undercut“.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Telefon 06203/93050 oder dem Polizeiposten Edingen-Neckarhausen unter Telefon 06203/892029 in Verbindung zu setzen.“