Mannheim/Rhein-Neckar, 02. August 2014. (red/pol) Während der Autofahrt tätlich geworden ist am Mittwochabend eine 21-jährige Frau gegenüber ihrem ehemaligen Lebensgefährten.
Information des Polizeipräsidiums Mannheim:
„Das getrennt lebende Paar besuchte am Mittwochabend gemeinsam die Eltern des 22-Jährigen. Nach der Kurzvisite fuhren beide zurück nach Mannheim. Laut Angaben des Geschädigten kam es auf dem Weg zur Hochstätt zunächst zu einem verbalen Streit.
Dieser eskalierte gegen 20:00 Uhr schließlich dergestalt, dass die Frau ihren Ex biss, ihm die Brille vom Gesicht riss, das Gestell verbog und schließlich das mobile Navigationsgerät von der Scheibe entfernte, um ihm dieses mehrfach auf den Kopf zu schlagen. Doch auch nachdem sie zu Hause angekommen war, wollte sich die junge Frau nicht beruhigen. Nach dem Aussteigen zerkratzte sie mit einem Schlüsselbund das Auto, mit dem sie ihr Ex-Freund nach Hause gebracht hatte.
Dieser begab sich nach dem Vorfall zur Polizei und erstattete Anzeige. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung führt der Polizeiposten Seckenheim.“