Lampertheim, 02. Juni 2016. (red/pol) Letzmalig wurde Jutta Krauß von Zeugen am Mittwochmorgen gesehen, als sie das Haus verließ – seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Die 59-Jährige ist orientierungslos und gehbehindert. Die Polizei bitte um Mithilfe der Bevölkerung.
Information des Polizeipräsidiums Südhessen:
„Die Polizei in Lampertheim sucht nach der 59-jährigen Jutta Krauß aus Lampertheim.
Frau Krauß ist orientierungslos und gehbehindert. Sie wurde letztmalig von Zeugen am Mittwochmorgen (01. Juni 2016) gegen 07:30 Uhr im Bachfeld gesehen, als sie das Haus verließ. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Suchmaßnahmen der Polizei waren bislang erfolglos.
Sie ist etwa 1,70 m groß, etwa 80 Kilogramm schwer, hat dunkelblondes schulterlanges Haar und ist Brillenträgerin. Sie ist gehbehindert und zieht das rechte Bein nach. Als sie zuletzt gesehen wurde soll sie einen braunen Mantel mit Pelzbesatz, Jeans und rosafarbene Turnschuhe getragen haben.
Wer Frau Krauß seit ihrem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06206/9440 0 an die Polizei in Lampertheim oder jede andere Polizeidienststelle.“