Heidelberg, 01. Juni 2018. (red/pol) Vergangene Donnerstagnacht kam es zu einem eskalierenden Streit in Heidelberg. Dabei erlitt ein 22-jähriger Mann schwere Kopfverletzungen.
Information des Polizeipräsidiums Mannheim:
„Am Donnerstag gegen 02:40 Uhr kam es vor einem Lokal zu Beginn der Bergheimer Straße in Heidelberg zu einem Streit zwischen zwei bislang unbekannten jungen Männern und einer 19-Jährigen, einem 22-Jährigem und einem 26-Jährigem. Der Streit verlagerte sich dann auf die Straßenbahnschienen. Hier schlugen die Unbekannten auf den 22-Jährigen und den 26-Jährigen mit der Faust ein. Der 22-Jährige ging durch den Faustschlag zu Boden. Die zwei unbekannten Täter traten dann gemeinsam mehrfach auf den Kopf des 22-Jährigen ein. Hierbei erlitt der 22-Jährige schwere Kopfverletzungen und wurde von einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gebracht. Die unbekannten Schläger flüchteten.
Die Täter wurden wie folgt beschrieben:
- männlich, ca. 20 Jahre, dunkler Teint, 180-185 cm groß, athletische Figur, schwarze kurze Haare, an der Seite abrasiert, Tätowierung am linken Arm
- männlich, ca. 18-20 Jahre alt, 175 cm groß, schlanke Statur, mitteleuropäisches Aussehen, blonde-Undercut-Frisur
Zeugen oder Personen, die Hinweise zu den flüchtigen Tätern machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter 06221 991700 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.“